NEU: großes Service-Center
Professionelle Beratung vom Fachmann
Probefahrt vor Ort möglich
Riesige Auswahl an Fahrrädern und Zubehör

E-Bike Festival 2019 und wir sind dabei!

Faszination E-Bike hautnah erleben

Das größte E-Bike Event Europas


3-Tage volles Programm

Seit 2016 hat Dortmund ein eigenes Festival für das elektrische Zweirad. Aber nicht irgendein Event, sondern das Größte Europas. Das  DEW21 – BIKE Festival Dortmund presented by SHIMANO feiert vom 5. bis 7. April seine vierte Auflage und baut dabei sein Angebot um die Themen Service und Testen noch weiter als bisher aus. Drei Tage lang dreht sich alles um die Highlights, Innovationen und Trends rund um das Thema elektrische Mobilität. Und natürlich treffen sich zum  DEW21 Symposium wieder international anerkannte Experten, um sich über alle Facetten der Elektromobilität zu informieren. Von wegen einfach nur Drahtesel. Ein Fahrrad ist heute Cityrad, Mountainbike, Rennmaschine oder  Lastenrad. Das Cargo-Bike hat sich längst zum Lifestyle-Objekt entwickelt, mit dem Pizza und Pakete ausgefahren werden, aber auch die Kids von der Kita abgeholt werden. Mehr als 150 Aussteller bilden die Basis für Europas größtes E-Bike-Event. Festivalorte sind die Flächen rund um die Reinoldikirche und in der Fußgängerzone Alter Markt und Kleppingstraße mitten in der Innenstadt Dortmunds. Rund 900 Testräder sind im Angebot. Selbst in die Pedale treten, ist ausdrücklich erwünscht. Die Ausleihe der Testräder ist an vielen Ständen möglich – die Probefahrt findet dann entweder in der SHIMANO Test Area (Urban und MTB) oder im Grünen bei einer der DEW21-Thementouren in und um Dortmund statt.

Was erwartet euch?

1.500 Testräder
3-Tage volles Programm
Attraktive Side-Events
150 Marken

So findet Ihr uns auf der E-Bike Messe 2019


Natürlich sind auf wir dieses Jahr wieder für euch vor Ort. Wir bieten euch die neusten E-Bikes, eine möglichkeit zur Probefahrt und dazu eine erstklassige Beratung! 

Ihr findet uns auf dem Expo Teil Reinoldikirche Süd zwischen der Reinoldikirche und Peek und Cloppenburg (Stand 204).

Ihr Weg zu uns!


Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 09:30 - 19:00 Uhr

Samstag: 09:30 - 16:00 Uhr

Sonntag: geschlossen

Telefon

+49 (0)2304 911 170 0

Fax: +49 (0)2304 491 117 42

E-Mail
Zum Kontaktformular

Kontakt aufnehmen

Kontakt aufnehmen

* Pflichtfelder
Anfahrt

Zweiradcenter-Markgraf

Zwischen den Wegen 858239 Schwerte

In Google Maps öffnen