NEU: großes Service-Center
Professionelle Beratung vom Fachmann
Probefahrt vor Ort möglich
Riesige Auswahl an Fahrrädern und Zubehör

Zweiradcenter-Markgraf Gewinnspiel

Teilnahmebedingungen Markgraf-Facebook Gewinnspiel


Die Teilnahme der Facebook-Gewinnspiele erfolgt durch das Kommentieren des Gewinnspiel-Posts. Jeder User kann nur einmal am Gewinnspiel teilnehmen. Unter allen Teilnehmern suchen wir aus den schönsten Kommentaren die jeweiligen Gewinner aus, bzw. verlosen diese bei angekündigten verlosungen.

Die Gewinner werden über die PN-Funktion über den Gewinn informiert.

Gewinne und Teilnahmeschluss sind dem jeweiligen Gewinnspielpost zu entnehmen.

Bei Gewinnbenachrichtigung wird der Gewinner gebeten, seine Adresse an uns (Zweiradcenter-Markgraf, Zwischen den Wegen 8, 58239 Schwerte) zu übermitteln. Die Daten werden ausschließlich für die Abwicklung des Gewinnspiels verwendet und anschließend gelöscht. Ist der Gewinner nicht erreichbar oder antwortet er nicht innerhalb von 7 Tagen auf die Nachricht vom Zweiradcenter-Markgraf, verfällt der Gewinn.

Teilnahme ab 18. Versand des Gewinns nur innerhalb von Deutschland. Mitarbeiter der Firma Markgraf und Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Die Teilnahme mittels automatisierter Datenverarbeitungsprozesse und/oder über die Einschaltung Dritter (z.B. von Gewinnspielagenturen) ist ausgeschlossen.

Diese Promotion steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Empfänger der bereitgestellten Informationen ist nicht Facebook, sondern die Firma Markgraf. Markgraf behält sich vor, das Gewinnspiel zu jedem Zeitpunkt ohne Vorankündigung und ohne Angabe von Gründen abzubrechen oder zu beenden. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.